Thematische Züge

christmas_train 2014 Theme Züge gehören Bürgerkrieg-Kampf Züge, der Kürbis Express, Spuk Halloween-Züge & Candy Cane Express Trains

Kommen Sie fahren unsere Sonderzüge für eine Zeit, die Sie nie vergessen werden!

purchasetickets purchasetickets
CVRhalloween-pumpkins AM&T Pumpkin Patch Züge Samstags & Sonntags Oktober 11, 12, 18 & 19.11:20, 1:20 und 15.00 Abfahrten Nehmen Sie eine besondere Reise in die V&T Pumpkin Patch, der Fahrpreis wird ein Kürbis sind mit nach Hause nehmen. Erwachsene $16 / Kind $10 (unter 12 Jahren.) / Kleinkind (unter 5) $6
vntpumpkin2013 Halloween Hexe Delight Dampf Züge Freitagabend, Oktober 31, 2014 Genießen Sie einen Halloween-Nacht Dampfzug ride.For alle Altersstufen. Erwachsene $14 / Kind $7 Abfahrt der 1870 Virginia City Depot an: 5:15, 6:15, 7:15, 8:15.
CVRhalloween-train Erwachsene Spirituosen und Wein Zug Samstagabend, November 1, 2014 Kostüme geschätzt. Erwachsene $26 / keine Kinder

noch nicht zum Verkauf!

scarf-and-elf-200 Candy Cane Express Züge sind zurück! Freitag & Samstag, November 28 & 29 Samstags & Sonn-: Dezember 6 & 7; Dezember 13 & 14. Die Züge fahren die Virginia City Depot am Mittag und 02.00 Uhr. $15 Erwachsene / $7 Kind 2-11 / unter 2 fahren kostenlos auf dem Schoß der Eltern

Heiße Schokolade, heißen Apfelwein, Cookies und Zuckerstangen serviert werden

Tickets jetzt im Verkauf!

die

Theme Trains

christmas_train 2014 Theme Trains include Civil War Battle Trains, the Pumpkin Express, Haunted Halloween Trains & Candy Cane Express Trains

Come ride our special trains for a time you will never forget!

purchasetickets purchasetickets
CVRhalloween-pumpkins V&T Pumpkin Patch Trains Saturdays & Sundays October 11, 12, 18 & 19.11:20, 1:20 and 3pm departures Take a special trip to the V&T Pumpkin Patch, the ticket price will include a pumpkin to take home. Adult $16 / Child $10 (under 12 yrs.) / toddler (under 5) $6
vntpumpkin2013 Halloween Witch’s Delight Steam Trains Friday night, October 31, 2014 Enjoy a Halloween Night steam train ride.For all ages. Adult $14 / Child $7 departing the 1870 Virginia City depot at: 5:15, 6:15, 7:15, 8:15.
CVRhalloween-train Adult Spirits and Wine Train Saturday night, November 1, 2014Costumes appreciated. Adult $26 / no childrennot on sale yet!
scarf-and-elf-200 Candy Cane Express Trains are back! Friday & Saturday, November 28 & 29 Saturdays & Sundays: December 6 & 7; December 13 & 14.Trains leave the Virginia City Depot at Noon and 2pm. $15 Adult / $7 Child 2-11 / under 2 ride free on parent’s lap tickets on sale soon!

o